Teamspeak

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Nico -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Zum Cadeten in Ihrem Staate verfasst.

Beitrag
    Ich muss Ihnen mitteilen, dass sie Abgelehnt wurden!Für weitere Infos melden sie sich bitte bei mir im TeamSpeak bei mir! Trotzdem noch viel Erfolg! Lg. Die Polizei-Leitung
  • Benutzer-Avatarbild

Camaro4Life -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Zum Supporter Auf Alpha-Gaming verfasst.

Beitrag
    ABGELEHNTda wir im moment genügend Supporter sind und keine mehr gebrauchen können!
  • Benutzer-Avatarbild

Gerald -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Zum Supporter Auf Alpha-Gaming verfasst.

Beitrag
    Auch wenn ich nicht die Supportleitung bin, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass bei einer eventuellen Einstellung Ihr Ausweiß kontrolliert wird. Wenn Sie dies nicht willigen, dann schließen Sie bitte diesen Thread.
  • Benutzer-Avatarbild

Klaus Dieter -

Hat das Thema Bewerbung Zum Cadeten in Ihrem Staate gestartet.

Thema
    Guten Tag zusammen, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Polizist ein. RL-Daten Name: Nico M .Alter: 16 Arma3 Spielstunden: ca 3000 Cop-Erfahrung: Ja• Warum sollten Sie mich nehmen? :Gute Frage. Ich kann reichlich Erfahrung in allen Bereichen und…
  • Benutzer-Avatarbild

Klaus Dieter -

Hat das Thema Bewerbung Zum Supporter Auf Alpha-Gaming gestartet.

Thema
    Hallo liebes Supportleitungs Team, hiermit möchte ich mich als Supporter für den Arma 3 Alpha-Gaming Server bewerben. Mein Name ist Nico ( Ingame Name Klaus Dieter), ich bin 16 Jahre alt und wohne in Nähe von Köln in NRW Ich habe rund 3000 Stunden…
  • Benutzer-Avatarbild

Blue -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Cop verfasst.

Beitrag
    Ich muss Ihnen mitteilen, dass Sie Abgelehnt wurden! Grund dafür ist, dass die Bewerbung kopiert wurde und nicht 100% selbst geschrieben wurde. (Siehe: zockerbuden.community/forum/in…0-bewerbung-zum-polizist/) Trotzdem noch viel Erfolg! Lg. Die
  • Benutzer-Avatarbild

YEY Im BACK NeonerLP -

Mag den Beitrag von YEY Im BACK NeonerLP im Thema Bewerbung Cop.

Like (Beitrag)
    Hallo,Mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre alt. Im moment besuche ich Eine Gesamtschule auf dem RealzweigIn meiner Freizeit zocke ich leidenschaftlich gerne Computer.Auf dem Alpha-Gaming Fun Altis Life Server spiele ich seit Anfang meiner Arma Zeit.In…
  • Benutzer-Avatarbild

YEY Im BACK NeonerLP -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Troublemaker141 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hab eine Bewerbung geschrieben :D
  • Benutzer-Avatarbild

YEY Im BACK NeonerLP -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Nico geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hab eine Bewerbung geschrieben mfg