Bewerbung auf Maldin als Sanitäter

Bewerbung auf Maldin als Sanitäter

-Rp Teil-

Guten Tag Liebes KrankenHaus

Ich würde mich sehr gerne Als Sanitäter Bewerben deswegen stelle ich mich erst mal vor. . .

Mein Name ist Markus Kleitsch bin 58 Jahre alt und ich wohne derzeit in La Trinite in der Sesamstraße 12

Ich würde mich sehr gerne als Sanitäter bewerben da ich Medic Erfahrung bei der Bundeswehr Alpha Altis habe!
      Bin aber jetzt umgezogen da ich neue Welten entdecken kann. Auf Malden bekamm ich noch keine chance ein Medic zusein.
      ICh war schon als kleines Kind sehr interessiert Menschen zu helfen. Auch dadurch das mein verstorbener Vater ein
      Chirurg war weckte mich das gefühl ich seine Fuß stapfen zu treten!

Meine Stärken

Gute Medizinische Kenntnisse

Kann Zugänge legen

Bin Freundlich

Gutes Teamwork
      ---------------------

Meine Schwächen

Manchmal Dumm

Komme schnell auf verückte Gedanken

Realife

Hallo Mein Name ist Jannik bin 14 Jahre und würde mich sehr gerne hier als Medic Bewerben. Ich bin ein sehr freundlicher und aktiver Mensch! Wenn ich als Medic angenommen werde, werde ich mein bestes geben als Medic zu dienen. ICh mag es Leuten zu helfen und bin Ziemmlich Aktiv! Ich kann gut Heli und auto fahren! außerdem bin ich sehr gut in RP :D

Das soll es erstmal sein! Danke fürs lesen meiner Bewerbung Noch nen schönen Tag :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus Kleitsch“ ()