Bewerbung Cop

Bewerbung Cop

Hallo,Mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre alt. Im moment besuche ich Eine Gesamtschule auf dem RealzweigIn meiner Freizeit zocke ich leidenschaftlich gerne Computer.Auf dem Alpha-Gaming Fun Altis Life Server spiele ich seit Anfang meiner Arma Zeit.In Arma 3 habe ich momentan 120 Stunden.Zu meinen Stärken zählen Ausdauer, Gehörsamkeit, respektvoller Umgang mit Kollegen und ein gutes Rp Verhalten an den Tag zu legen.

Der RP-Teil:Mein Name ist Romann Davis und ich wurde am 13.06.1990 in Kavala im Krankenhaus geboren.Ich Wohne nun seit 2005 in Aggelochori in einem kleinen Haus mit Garten.Nach meinem Schulabschluss geriet ich auf die schiefe Bahn, wovon ich mich nur schwer wieder lösen konnte.Nach dieser Zeit habe ich mir Geschworen nie wieder etwas schlimmes zu machen. Von nun an wollte ich den Menschen helfen und machte eine Ausbildng als Sanitäter. Nach einer Zeit wollten mich meine alten Freunde fertig machen weil ich einfach die Gang verlassen habe. Ich zog mich eine weile aus dem Öffentlichen Leben zurück und Kündigte meinen Job als Notfallsanitäter. Die Zeit verging und ich wollte nicht da sitzten und nichts tun. Also entschloss ich mich im Internet zu recherchieren wie man gegen sowas Vorgehen kann. Da ich immer noch gutes für die Menschen tun wollte sie aber meinen Namen kannten musste ich mir eine neue Identität verschaffen.Nach 2 Wochen des langen warten habe ich nun einen neuen Namen und kann wieder Sorgenfrei in mein Leben gehen. Nach dieser grausamen Zeit habe ich den entschluss gefasst, mich somit als Polizist zu bewerben, um die Insel vor Kriminellen zu schützen.

Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. Ich besitze ein funktionierendes Headset.Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.

Playerid:76561198272830848
    RP-Name: Romann Davis leonl

Ich hoffe ich werde angenommen.Mit Freundlichen Grüßen Leon.