Bewerbung Zum Cadeten in Ihrem Staate

Bewerbung Zum Cadeten in Ihrem Staate

Guten Tag zusammen,
      hiermit reiche ich meine Bewerbung als Polizist ein.
      RL-Daten
      Name: Nico M .Alter: 16 Arma3 Spielstunden: ca 3000 Cop-Erfahrung: Ja• Warum sollten Sie mich nehmen? :Gute Frage. Ich kann reichlich Erfahrung in allen Bereichen und Rängen, der Polizei, aufweisen (ich erzähle gerne mehr im Gespräch). Ein großer Aspekt der für mich spricht ist der das es mir unheimlich Spaß macht im Team zu Arbeiten und zu wirken. Im Dienst bin ich sehr ausgewogen, man kann mit mir Spaß haben aber wen es darauf ankommt zeige ich die nötige Contenance und kann mich durchsetzen. Des Weiteren kann ich, auch wenn es mir weniger Spaß macht, sehr hart im Umgangston sein, was leider manchmal nötig ist. Des Weiteren fällt es mir nicht schwer nachvollziehbare Befehle von anderen zu folgen.

---RP---Sehr geehrtes Polizeiteam,hiermit Bewerbe ich mich zur Ausbildung zum Berufs Polizisten.Bereits in meiner Kindheit viel es mir auf wie die Unterdrückung andere mich innerlich wütend machte. Durch diese Zerrissenheit in mir prügelte ich mich oft in meiner Schulzeit, was ich bis heute bereue. Als ich 16 war ging meine Eskapaden soweit das ich von meinen Eltern vor die Tür gesetzt wurde. Nachdem ich einen Tag auf der Straße lebte, kam ein Polizist zu mir und fragte mich was ich auf der Straße suche. Daraufhin hatte ich ein sehr langes Gespräch mit dem Polizisten, dessen Namen ich nie vergessen werde. Er brachte mich zurück zu meinen Eltern und sprach mit Ihnen aber nur unter einer Bedingung ich musste im Versprechen das ich mein Leben in den Griff bekomme und mich aufhöre zu prügeln. Dieses Versprechen gab ich ihm und somit änderte ich mich und schloss meine Schule mit einem mittelmäßigen Abschluss ab. Nach der Schule nahm ich mir den Polizisten als Vorbild und machte das beschützen zu meiner Berufung. Ich machte erst ein FSJ in einem Waisenhaus und nahm mich den Kindern dort an. Dabei lernte ich viele Kinder mit schlimmen Geschichten kennen. Daraufhin fasste ich den Entschluss das ich die Schule nachholen werde und als Polizist arbeiten möchte. Jetzt nach erfolgreichem Abschluss meiner Fachhochschulreife bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich mich bei Ihnen Bewerbe.Daher bitte ich Sie mir bei der Verwirklichung meines Traumes zu helfen und meine Berufung zum Beruf zu machen.Auf ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Klaus Dieter [DeadEvil] :)